Neujahrsempfang im proppenvollen Rathaus
Mit überaus zahlreichen Gästen blickte Bürgermeister Heiner Dopp beim traditionellen Neujahrsempfang am vergangenen Freitag zurück auf ein ein erfolgreiches Jahr 2017, in dem der Kassenbestand der Gemeinde am Ende des Jahres ein Rekordergebnis von 657.000,00 Euro PLUS vorwies. Gleichzeitig lenkte er den Blick auf das neue Jahr 2018, in dem das 1250-jährige Jubiläum der Ortsgemeinde im Vordergrund stehen wird. Als Ehrengäste begrüßte der Bürgermeister Frau Anna Ebel, die älteste Bürgerin von Meckenheim, die im vergangenen Jahr einhundert Jahre alt wurde und den ältesten Bürger von Meckenheim, Herr Paul Jeske, der in diesem Jahr 98 Jahre alt wird. Auch Dr.Ulf Frank und seine Frau Bärbel Frank, die fast 30 Jahre die Arztpraxis in Meckenheim leiteten und dessen Nachfolger Dr. Maximilian Fischer mit seiner Frau Julia Fischer gehörten zu den Geehrten. Ein ganz besonderer Dank galt den beiden Gemeindesekretärinnen Ulla Schubing und Ulla Uptmoor und der ehemaligen Pfälzischen Weinkönigin Julia Kren.
 
 
Musikalisch umrahmt von der Akkordeongruppe „Accordeonissimo“ und den Überraschungsgästen „Spitz und Stumpf“ und ihrem speziell auf das Jubiläumsjahr zugeschnittenen Programm stießen alle Gäste bei blendender Stimmung auf ein erfolgreiches, spannendendes und vor allem gesundes neues Jahr an.
 

[<<zurück]